Blutwurst – der neueste Super Food Trend

Blutwurst ist seit Generationen ein fester Bestandteil der spanischen Tradition. Kürzlich hat es auf der ganzen Welt große Popularität erlangt, als einige Wissenschaftler es als nährstoffreiches Superfood wie Brokkoli, Grünkohl und Spinat bestätigten. Nun, Sie können sich nicht der Tatsache entziehen, dass Blutwürste aus Fett und Blut von Schweinen bestehen. Obwohl seine dunkelschwarze Farbe für viele ein Vorwort ist, wurde dieses Gericht besonders mit der Absicht hergestellt, ein reichhaltiges Nebenprodukt zu konsumieren. Dazu wird das Blut und das Fett des Schweinefleisch mit dem Fett und der Haferflocken vermischt, bevor es in der Verpackung verpackt wird. Dann wird die Wurst gekocht, gebraten, geröstet und in Stücke geschnitten oder in kleine Stücke geschnitten. Gewürze und Gewürze können von Region zu Region variieren.

Obwohl traditionell aus Fetten von Schweinen hergestellt, gibt es heutzutage viele vegetarische Blutwurst mit Hafer oder Gerste. Neben dem Blutwurst können Sie auch solche finden, die kein Blut enthalten, so dass sie einen blassen Ton haben. Lesen Sie hier einige Fakten über Blutwurst, wie man ihn serviert und ob er ernährungsphysiologisch ist.

Ist Blutwurst gut für Ihre Gesundheit?

Es ist enthalten zu viele Nährstoffe wie Eiweiß, Eisen, Magnesium und Zink. Auf der anderen Seite hat es einen hohen Kaloriengehalt und eine Salzmenge pro 100 g. Außerdem kann das Braten anstelle des Backens die Menge an Fett und Salz mehrmals erhöhen. Unter Berücksichtigung all dieser Faktoren empfehlen wir, dass Sie es gelegentlich und auch in kleineren Mengen (etwa 75 g) einnehmen.

Wie man die Blutwürste serviert

Blutwürste wird normalerweise in eine runde, zylindrische Form geschnitten und vor dem Servieren gebraten. Oft zerbröckelt die Blutwurst jedoch auch mit anderen Gerichten wie Kartoffelpüree, Blasen und Quietschen. Die Zugabe zu anderen Lebensmitteln verbessert den Geschmack mehrmals.

Servieren Sie es in der Maische.

Das Einlegen von dicken Scheiben Wurst kann nicht gut schmecken. Wenn es jedoch mit einem anderen Gericht zerdrückt und gemischt wird, hat es einen hervorragenden Geschmack und vervielfacht den ursprünglichen Geschmack dieses Gerichts. Diese Idee ist besonders gut für diejenigen, die nicht gerne Blutwurst essen.

Verwenden Sie es als Gewürz.

Da Blutwurst eine super Zutat ist, bestehen kulinarische Experten darauf, Jakobsmuscheln und Getreide als Gewürz zu verwenden.

In Kartoffelkuchen

Blutwurst und Kartoffelchips sind eine gewinnende Kombination, und diese köstlichen Empanadas werden mit einem würzigen Chutney serviert, um all dem leckeren Gericht entgegenzuwirken. Füllen Sie es mit einigen Stücken von Spiegelei, um den Brunch zu perfektionieren.

Vom Füllen

Für das Weihnachtsessen ist es immer gut, etwas anders zu kochen. Die Blutwürste, wenn er als Zentrum einer Packung Schweinefilet verwendet wird, macht ihn zu einem Partygericht, das am besten mit Rhabarber serviert wird.

Im Eintopf

Die Blutwürste ist in Kombination mit Lamm, Senf und schmackhafter Sauce, alle mit Kartoffelscheiben bedeckt, ein reichhaltiges Nahrungsmittel.

Heißer Salat aus Blutwurst

Dieses Winterrezept verwendet dicke Wurstscheiben anstelle von Würsten in einem warmen Rotkohlsalat, Karotten, Äpfel, Haselnüsse und starken Apfelessig und Honigdressing.

Das waren alles, was Sie über Blutwurst wissen mussten. Wenn Sie traditionelle oder moderne Gerichte nur in Kombination mit diesem Essen probieren möchten, geben Sie Ihre Bestellung in der spanischen Gastronomie ab. Wir verwenden Zutaten biologischen Ursprungs und authentische Techniken, um köstliche und nährstoffreiche Lebensmittel zuzubereiten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar